Zur Bestellung Ihrer Dauermedikamente oder Überweisung übersenden Sie bitte eine Nachricht an uns. Für medizinischen Fragen vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin in der Sprechstunde.
Bitte bedenken Sie, dass vorab Ihre elektronische Gesundheitskarte für das jeweilige Quartal eingelesen sein muss. Aus organisatorischen Gründen ist die Abholung erst am übernächsten Werktag möglich.
Terminanfragen und Arbeitsunfähigkeitswünsche können wir nicht per E-Mail bearbeiten. Bitte rufen Sie uns hierfür an. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Bei Problemen wechseln Sie bitte zum alten Kontaktformular.
Hinweise zum Datenschutz
Seien Sie sparsam mit Ihren Daten — geben Sie daher nur die Daten an, die wir benötigen, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Hierzu benötigen wir in der Regel Ihren Namen sowie Ihr Geburtsdatum sowie eine kurze Angabe Ihres Anliegens.
Idealerweise teilen Sie uns vorab — z.B. bei Ihrem nächsten Praxisbesuch — mit, welche Anliegen über diesen Kanal erledigen möchten. Für etwaige Rückfragen geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an sowie wann wir Sie erreichen können.
Was tun wir, um Ihre Daten zu schützen?
Ihre Daten werden verschlüsselt zu unserem Server übertragen (SSL-Verfahren). Dadurch ist gewährleistet, dass Ihre Daten nicht mitgeschnitten werden können. Achten Sie darauf, dass diese Seite mittels https:// aufgerufen wurde oder ein kleines Schloss neben www.praxispfaff.de zu sehen ist.
Siehe auch unsere Datenschutz-Erklärung.
v2